Weißheit
  • Home
  • Dr. Barbara Kolzarek

Kompetenz und individuelles Engagement

Dr. Barbara Kolzarek

Image aligned to the right

  05446 / 9025783
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach Abschluss eines Volkswirtschaftsstudiums habe ich erste Berufserfahrungen in einem Beratungsunternehmen gesammelt. Es folgten ein Studium der Organisationspsychologie und eine Promotion im Bereich der Offizierbewerberauswahl der Bundeswehr.

In meiner weiteren Berufstätigkeit war ich in folgenden Feldern aktiv:

  • Beratung und Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden, insbesondere in den Bereichen Kommunikation, Personalentwicklung und Personalführung,
  • Konzeption und Durchführung individueller Workshops und Trainings,
  • Projektleitung eines dreijährigen Forschungsprojektes zur Unterstützung der Innovationsfähigkeit von Unternehmen durch Personal- und Organisationsentwicklung
  • Lehrtätigkeit für die Steinbeis Business Academy und die Universität Vechta

Mit dem Abschluss einer vom Deutschen Coachingverband (DCV) zertifizierten Ausbildung habe ich weitere Kompetenzen erworben, um Menschen bei der Bewältigung von Veränderungen zu unterstützen.

Mit pferdegestützten Seminaren zur Personalentwicklung befasse ich mich seit 2001.

Uppe Stadt 5 • 49456 Hausstette • Tel.: 04446 228 • info@kathmannpotenziale.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden