Weißheit

Kompetenz und individuelles Engagement

Andrea Kathmann

Image aligned to the right

  04446 / 228
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Begeisterung für die Arbeit mit Pferden war schon sehr früh ein Teil von mir. Also habe ich mich entschlossen die Zucht und Ausbildung von Pferden zur Grundlage meines beruflichen Lebens zu machen. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Pferdewirtschaftsmeisterin und Ausbilderin junger Pferde und Pferdewirte entstand über die Zeit eine stetig zunehmende Aufmerksamkeit für die vielseitigen Facetten des menschlichen Erlebens und Verhaltens.
Die Erkenntnis, welche Potenziale in den Begegnungen zwischen den Aktionspartnern Mensch und Pferd liegen und die Faszination der hierin ruhenden Möglichkeiten und Wege zur Entwicklung brachten mich zur Erwachsenenbildung und Personalentwicklung.
In der Konsequenz habe ich in an der Steinbeis Business Academy den Studiengang Social Management BA mit den Vertiefungsbereichen Psychologie und Pädagogik absolviert.
Ich will meine Erfahrungen und mein Know-How zusammen mit unseren intelligenten jungen Pferden in pferdegestützten Seminaren zur Erwachsenenbildung einsetzen und verdeckte, unbewusste Potenziale der Seminarteilnehmer offen legen und entwickeln.

Uppe Stadt 5 • 49456 Hausstette • Tel.: 04446 228 • info@kathmannpotenziale.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden